FrauenFeuerKraft
Die RäucherManufaktur

FrauenFeuerKraft - Die Räuchermanufaktur stellt sich vor ... 



Mein Leben ... Meine Sehnsucht ... Mein Weg ... Meine Herzensliebe ... Mein Glück ... Mein EinsSein ... Meine Erfüllung ... Meine Berufung ... Meine Lebenslust ...

Wird seit meiner Kindheit geprägt, gelebt, von meiner Naturverbundenheit ...

Meinen feinstofflichen Spürsinn hatte ich schon immer gespürt und als Qualität von mir vor einigen Jahren von ganzem Herzen angenommen.

Ich absolvierte eine 3-jährige klassische Homöopathieausbildung bei der Frauenhomöopathieschule Nürnberg, Gudrun Barwig und Dr. Andrea Lux und eine 3-jährige Heilpraktikerausbildung bei SuWen Nürnberg, Elisabeth Benzing.

An Fortbildungen für Ritual- und Symbolarbeit bei Gudrun Barwig, Praxis Frauenweise, im Jahreskreis nehme ich fortlaufend teil.

Jetzt ist Zeit ...

Mein erlerntes, erlebtes Wissen in der Homöopathie und in der Ritual- und Symbolarbeit im Jahreskreis in meiner

FrauenFeuerKraft - Räuchermanufaktur

miteinander zu vereinen.

Jeanette Zelzer